Schön, dass Sie dabei sind! 

Willkommen im Eltern-Kind-Zentrum Neumarkt! 

Das Eltern-Kind-Zentrum, kurz EKIZ, versteht sich als Treffpunkt für Jung und Alt. Ein Treffpunkt zum Wohlfühlen, der zu angenehmer Gemeinschaft, Austausch und gemeinsamem Wachstum einladen soll. Wir begleiten die Kinder in ihren jeweiligen aktuellen Wachstumsphasen und stärken sie durch ein vielfältiges Erziehungsspektrum in ihrer persönlichen Erziehungskompetenz.

Auf unserer Homepage finden Sie einen Überblick über unsere Veranstaltungen, lernen unser Team kennen und können uns bei Fragen oder Anmeldung zu einer Gruppe oder Veranstaltung jederzeit kontaktieren . 

Wir sind eine Einrichtung des Eltern-Kind-Zentrums Salzburg im Eigentum des Katholischen Bildungswerkes Salzburg (FW-Raiffeisenstraße 2, 5061 Elsbethen) und entscheiden eigenverantwortlich über die Programmgestaltung, MitarbeiterInnenauswahl etc. 

Das Eltern-Kind-Zentrum Salzburg unterstützt uns durch vielfältige Aus- und Weiterbildungsangebote, Dienstleistungen wie Öffentlichkeitsarbeit und Werbung, Information, Beratung und Vernetzung.


Ihre Pädagogische Kirche> Startseite


Wir freuen uns auf Ihren Besuch im EKIZ!  


News...

Unsere Kinderbörse findet am 13. März von 09.00-11-30 Uhr in der Festhalle Neumarkt statt.

Ob zum Verkauf oder zum Stöbern, seid dabei! 

Bei unserem letzten Markt hatten wir schon sehr viele Verkaufstische.

Dieses Mal haben wir unseren Verkaufsbereich nochmal erweitert und konnten somit noch mehr Tische anbieten.

Wir haben mehr als 40 verschiedene Verkäufer, die supertolle Schnäppchen zu verkaufen haben!

Oder habt ihr selbst noch einiges im Keller oder Dachboden liegen und wollte daraus noch ein paar Euro machen, dann meldet euch bei uns an und sichert euch noch schnell einen Verkaufstisch!!

Notiert den Termin im Kalender und schaut bei uns vorbei!

Nach der Schnäppchenjagd könnt ihr Euch noch durch unser leckeres Kuchenbuffet schlemmen.


Anmeldungen für Verkaufstische sind weiterhin unter Tel. 0664/5760411