Herzlich Willkommen
im Eltern-Kind-Zentrum Neumarkt


News!

Nachdem wir Euch nun endlich wieder in unseren Pfarrhof einladen dürfen, starten wir jetzt auch wieder mit unseren Elternwerkstätten.


Dieses Jahr haben wir noch 2 Themen, die sicherlich für die ein oder andere Mama interessant sind. 

Meldet Euch gerne bei uns an, wenn Ihr bei den Workshops dabei sein wollt. Es wird sicherlich spannend werden.


Weitere Informationen findet ihr bei unserem Menüpunkt "Veranstaltungen"











"Was tut sich so am Pausenhof"

mit Sicherheit ein spannendes Thema
für alle Mamas von Schulkindern.

 
Meldet euch gerne an für unser beliebtes Fotoshooting
unter 0650/5512025 -
...es sind nur mehr wenige Termine frei!!








Der Kinderkleidermarkt fand am 08.10.23 im Festsaal statt und war, wie immer,
ein großer Erfolg. 

Mit insgesamt 56 Verkaufstischen war wieder eine Menge Auswahl !!

Wenn ihr beim nächsten mal dabei sein wollt, meldet euch rechtzeitig um einen Tisch zu reservieren!!



Unsere Kinderbörse für Herbst und Winter

Sonntag 08.10.2023 / 9.00-11.30 Uhr/ Festsaal Neumarkt


Ob zum Verkauf oder zum Stöbern, Schnäppchen findet Ihr hier mit Sicherheit.
Habt ihr selbst noch einiges im Keller oder Dachboden liegen und wollte daraus noch ein paar Euro machen, dann meldet euch bei uns an und sichert euch noch schnell einen Verkaufstisch!

Notiert den Termin im Kalender und schaut bei uns vorbei!
Nach der Schnäppchenjagd könnt ihr Euch noch durch unser leckeres Kuchenbuffet schlemmen.


Anmeldungen für Verkaufstische sind jederzeit unter Tel. 0664/5760411 möglich


Infos zu den verschiedenen Gruppen
Anmeldungen jederzeit möglich!



  • Eltern-Kind-Gruppen (0-3 Jahre)
  • NEU! Unsere gemischte Nachmittagsgruppe mit Melissa
  • Eltern-Kind-Gruppe mit Emmi Pikler Spiel- und Bewegungsgeräten
  • Spielegruppe (ohne Eltern): Los-Lass Gruppe für Kinder ab ca. 2,5 Jahren
  • Eltern-Kind-Turnen für Kinder ab dem freien Gehen -ca. 3 Jahre
  • Kinderturnen für Wirbelwinde von 3-7 Jahren ohne Begleitperson



Eindrücke aus dem Eltern-Kind-Zentrum


Singen, Lachen, Matschen, Malen, Turnen, Austausch unter den Eltern.....all dies findet in unseren Gruppen statt. Oft entstehenden Freundschaften zwischen Kindern und die Erwachsenen haben immer Zeit sich untereinander auszutauschen.